Karriere / Jobs

Fühlen Sie sich in Ihrer bisherigen Stellung unterfordert?

Dann kommen sie zu uns! Verstärken Sie unser Team!

Sie suchen eine neue Herausforderung in einem erfolgreich und trotzdem familiär geführten Unternehmen in einer traditionsreichen Branche?

Sie haben möglicherweise bereits Auslandserfahrung (z.B. Sachsen, Baden-Württemberg, Franken, Oberösterreich)?

Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung!

Die Schützengesellschaft Gronsdorf erbringt auf Gau- bis Bundesebene hervorragende Leistungen auf dem Luftgewehr-, Luftpistole-, Zimmerstutzen- und Armbrustsektor.

Ihr Profil:

Sie haben eine mit guten Leistungen abgeschlossene Ausbildung zum/zur Sportschützen/Sportschützin und verfügen über fundierte Kenntnisse des Waffenrechts sowie der geltenden Sicherheitsvorschriften.

Sie trainieren selbständig, zielgerichtet sowie ausdauernd und freudbetont mit dem unbedingten Willen zur Leistungssteigerung.

Sie besitzen ein hohes Maß an Kommunikationsfähigkeit, Engagement,  Leidensfähigkeit sowie der uneingeschränkten Bereitschaft zur Dienstleistung zu ungewöhnlichen Tageszeiten und an ständig wechselnden Einsatzorten.

Ihre Aufgaben:

Sie managen sich selbst hinsichtlich der unumgänglichen Reisetätigkeiten und des Transportes Ihres Equipments. Dazu gehört selbstverständlich auch die selbstlose Hingabe an Ihren Arbeitgeber bei der  Bewältigung umfangreicher Terminierungsprobleme.

Sie bereiten Ihren Wettkampf in Eigenverantwortung vor und erledigen selbstständig, gewissenhaft und zuverlässig die Abgabe Ihrer Schüsse in die Zehn.

Unser Angebot:

Wir bieten Ihnen einen modernen Arbeitsplatz (Meyton)  in einem kollegialen Team, sowie, entsprechende Leistungen vorausgesetzt, gute Aufstiegschancen bei überdurchschnittlicher immaterieller und seltener materieller Vergütung.

Standort:

Ottendichl, Bauhof der Gemeinde Haar
Die Stelle kann ab sofort besetzt werden.

Wir freuen uns auf Ihre aussagefähige mündliche Bewerbung.

(Kurz gesagt, wir suchen immer Schützen für unsere Rundenwettkampf- und Meisterschaftsmannschaften, Alter, Geschlecht, aktuelle Leistung, Herkunft,  Dialekt usw. egal, ausreichend Lob und manchmal kostenlose Brotzeit wird zugesagt).